Kategorien
Allgemein

Erstes Spendenziel erreicht!

So, wir haben unser 1. Spendenziel erreicht, danke an alle ersten Spender über bisher 500€. Jetzt haben wir auch unser Blog aufgebaut, um alle über den aktuellen Stand des Projektes zu informieren. Danke an unseren Technologie-Partner IT-Systemhaus Sylphen für das WordPress-Hosting.

Der PC, der ab jetzt 24 Stunden pro Tag rechnet, ist auch schon grundlegend installiert. Es ist zwar noch ein „abgeschriebener“ PC, aber die große Rechenlast wird die Grafikkarte übernehmen, die wir uns jetzt anschaffen werden.

Der PC läuft unter dem Folding@Home-Account „Mittelhessen fights Corona“. So könnt ihr immer live den Rechenfortschritt verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert